Webinar: OUTLOOK zur optimalen Büroorganisation
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Webinar: OUTLOOK zur optimalen Büroorganisation

Ing. Mario Nußbaumer

In diesem Webinar lernen die Teilnehmer*innen neben den Grundlagen der E- Mail Korrespondenz eine Vielzahl nützlicher Funktionen kennen, welche sowohl das professionelle Management von Teams und Arbeitsgruppen als auch die private Arbeitsorganisation deutlich vereinfachen.

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Beschreibung

Gehören auch Sie zu jenen Menschen, die Outlook fast ausschließlich zum Schreiben von E-Mails nutzen? Wussten Sie, dass das Programm darüber hinaus zahlreiche Möglichkeiten bietet, Ihren Arbeitsalltag optimal zu organisieren und somit zu erleichtern? Vergessen Sie nie wieder Aufgaben fristgerecht zu erledigen und kommen Sie nicht mehr in die Verlegenheit, den Überblick über Ihre Termine zu verlieren. Das und vieles mehr erlernen Sie in diesem Webinar.

Voraussetzungen

PC Grundkenntnisse

Grundkenntnisse zur Teilnahme an Online- Webinaren

Hardware Needs

Internet- Verbindung

Laptop / PC mit Mikrofon und Lautsprecher bzw. Headset

Webcam (optional)

Kursinhalte

  • E-Mails organisieren und verwalten
  • Zeit-, Aufgaben- und Terminmanagement
  • Einsatz von Kategorien
  • Kontakte anlegen und verwalten
  • Outlook individuell einrichten
  • Tipps und Tricks
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Zielgruppe

Einsteiger und leicht Fortgeschrittene in MS Outlook, die sich ihren Arbeitsalltag erleichtern möchten.

Kärntner Berufsförderungsinstitut GmbH

Kursveranstalter: Kärntner Berufsförderungsinstitut GmbH

Bei Fragen zum Kursinhalt wenden Sie sich bitte direkt an:

Kärntner Berufsförderungsinstitut GmbH

info@bfi-kaernten.at 0578782000