Ein CRM liefert Unterstützung für alle kundenrelevanten Fachbereiche, wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Im CRM geht es um die digitale Erfassung und analytischen Aufbereitung von Kundendaten, sowie um die Abbildung der kollaborativen, kundenorientierten Prozessabbildung bzw. Optimierung. Branchenübergreifend lernen Sie, wie ein softwaregestütztes CRM-System eingeführt wird, das allen Anforderungen gerecht wird.
Kurszeiten & Standort
Um aufgrund der aktuellen Covid Situation möglichst flexibel zu sein, werden wir diesen Kurs Online abhalten.
Da wir dir die Möglichkeit bieten wollen, neben deinen beruflichen Tätigkeiten von den Angeboten der Coding Academy zu profitieren, findet dieser Kurs in einem berufs- freundlichem Format statt. Die Kurszeiten sind zwei Tage pro Woche, von 17:30 - 20:00, verteilt auf 7 Wochen.
Nächster Kursstart: 14. Juni 2022