KUNDENBINDUNGEN MITTELS CRM
digi:check Blended 36 Präsenzeinheiten

KUNDENBINDUNGEN MITTELS CRM

Expert*in der Coding School Wörthersee

Starte mit diesem Kurs in das persönliche Weiterbildungsangebot der Coding Academy Wörthersee. Unser Ziel ist es, so viel wie möglich an digitalem Expertenwissen an unsere TeilnehmerInnen weiterzugeben.

Diesen Kurs teilen:

Beschreibung

Ein CRM liefert Unterstützung für alle kundenrelevanten Fachbereiche, wie Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Im CRM geht es um die digitale Erfassung und analytischen Aufbereitung von Kundendaten, sowie um die Abbildung der kollaborativen, kundenorientierten Prozessabbildung bzw. Optimierung. Branchenübergreifend lernen Sie, wie ein softwaregestütztes CRM-System eingeführt wird, das allen Anforderungen gerecht wird.

Kurszeiten & Standort

Um aufgrund der aktuellen Covid Situation möglichst flexibel zu sein, werden wir diesen Kurs Online abhalten.

Da wir dir die Möglichkeit bieten wollen, neben deinen beruflichen Tätigkeiten von den Angeboten der Coding Academy zu profitieren, findet dieser Kurs in einem berufs- freundlichem Format statt. Die Kurszeiten sind zwei Tage pro Woche, von 17:30 - 20:00, verteilt auf 7 Wochen.

Nächster Kursstart: 14. Juni 2022


Voraussetzungen

Dieser Kurs wird für Mitglieder der Arbeiterkammer Kärnten zu 100% gefördert. 

Für ein Förderansuchen sende deine schriftliche Bewerbung für die Teilnahme an diesem Lehrgang an: akademie@akktn.at 

Um dein Förderansuchen zu bearbeiten brauchen wir: Name des Kurses, deine Kontaktdaten inkl. SV-Nummer (Adresse, Mail, Telefon) sowie deine Bewerbung, welche ein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf beinhaltet.

Zur Bearbeitung der Bewerbungen werden wir möglicherweise einige Tage brauchen - wir antworten jedenfalls auf deine Mail. 

Aufpassen: die Anzahl an geförderten Plätzen ist begrenzt!

Kursinhalte

  • Operative Anwendung eines CRMs im Bereich Vertrieb, Marketing und Kundenservice
  • Analytische Anwendung eines CRMs im Bereich Vertrieb, Marketing und Kundenservice
  • Möglichkeiten eines kollaborativen Zusammenarbeitens durch ein CRM im Bereich Vertrieb, Marketing, Produktion, Dienstleistung, und Service
  • Künstliche Intelligenz (KI) und Automationsmöglichkeiten durch CRMs
  • Unterstützung von CRMS im Reporting und Aufbau von Dashboards im Bereich Sales, Marketing und Service
  • Newscases und Branchenlösungen
Kärntner Berufsförderungsinstitut GmbH

Kursveranstalter: Kärntner Berufsförderungsinstitut GmbH

Bei Fragen zum Kursinhalt wenden Sie sich bitte direkt an:

Kärntner Berufsförderungsinstitut GmbH

info@bfi-kaernten.at 0578782000